Montag, 9. März 2009

Michis 30. Geburtstag in Bremen


Kurz vor unserem Abflug hat der kleine Michi seinen großen Tag: Freunde und Verwandte kamen zusammen, um ihm auf dem Bremer Domshof beim Fegen der Domtreppen ihren Tribut zu zollen. Gemäß dem alten Bremer Brauch fegte er solange die von Kronkorken bedeckten Stufen, bis eine Jungfrau ihn unter frenetischem Jubel mit einem Küßchen erlöste.


Vorher musste ich noch einen schwer mit Bier beladenen Holzkarren durch die ganze Stadt ziehen. Ich war dafür von meinen besten Freunden modisch herausstechend angezogen worden und bot somit einen reizvollen Anblick! Aber man wird ja auch nur einmal 30 - somit trug ich es mit Fassung.


Vielen Dank zugleich auch an alle meine Freunde, die mir nette eMails und SMS geschickt haben, und natürlich an alle, die auf den Marktplatz gekommen sind! Vor der langen Reise war es toll, so viele nette Menschen auf einen Haufen sehen zu können....

Morgen geht die Reise los! Vielen Dank für den tollen Abschied!!!

2 Kommentare:

  1. Du sahst echt bezaubernd aus Michi :-) Euch einen guten Flug und an Sandra: Schnegge, du schaffst das!!!! Alles Gute für euch Annika

    AntwortenLöschen
  2. Gut gefegt, ist nur halb gealtert.
    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

    AntwortenLöschen